Deutsche
Newcomer Meisterschaft
am 27. April 2024

Hiermit melde ich mich verbindlich als Teilnehmer für folgende Klasse (bitte nachfolgend auswählen) an:
Die Anmeldung erfordert eine sofort fällige Startgebühr von 50 Euro. Diese beinhaltet auch eine Zugangsberechtigung für eine Begleitperson.

Wichtige Informationen

Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst du eine Bestätigung bei der dir deine Anmeldenummer mitgeteilt wird. Bitte notiere dir diese, um Rückfragen einfacher zu gestalten.

Außerdem erhälst du an deine angegebene E-Mail Adresse eine schriftliche Bestätigung, die ebenfalls noch einmal alle wichtigen Daten enthält. Bitte lies diese E-Mail aufmerksam.

In den alterslimitierten Klassen "Jugend und/oder Junioren sowie Masters" unbedingt die DBFV e.V. Regeln bzgl. der Startvoraussetzungen prüfen; diese werden von uns in diesem Vorgang NICHT geprüft!

Die Teilnahmervereinbarung kommt, vorbehaltlich einer Startberechtigung nach dem Reglement des DBFV e.V., zwischen den Teilnehmer und der New Body Promotion GbR, Fulda, zu stande.

Wir weisen darauf hin, dass die Anmelderdaten bis zum Wettkampf erhoben und gespeichert werden. Ein Widerspruch hiergegen ist nur durch Streichung von der Teilnehmerliste möglich, da eine anonyme Teilnahme nicht möglich ist. Der Name wird in Folge des Wettkampf im Rahmen der Berichterstattung über diverse Medien, wie "Body-Xtreme" z.B. in Ergebnislisten veröffentlicht. Außerdem behält sich der Teilnehmer das Recht vor, Foto- und Videorechte auszuüben, bzw. zu vergeben, sodass die Teilnehmer bei ihrem Auftritt entsprechend gefilmt und fotografiert werden und die Aufnahmen z.B. auf YouTube erscheinen.
Es wird darauf hingewiesen, dass eine Rücknahme der Teilnahmeerklärung oder Streichung von der Starterliste keine Rückerstattung der Startgebühr auslöst. Stattdessen kann der Teilnehmer diese in ein bis zwei Eintrittskarten umwandeln.

Achtung

Die Kür-Musik ist uns vorab per MP3-Datei zuzusenden. Hierfür kannst du einfach auf unsere Bestätigungs-E-Mail antworten und die Datei anhängen.
(Entfällt für Bikini, Mens Physique, Frauen Figur und Wellness Fitness).
Wir bitten dich daher, insb. deine E-Mail Adresse vor dem Absenden noch einmal zu prüfen.